Schwerpunkte

Kein Jurist kann heute alle Rechtsgebiete mit gleicher Qualität bearbeiten. Die Fülle der Gesetze und Verordnungen zwingt zur Spezialisierung. Nur die Konzentration auf Fachgebiete erlaubt es dem Anwalt, seine Kenntnisse ständig auf dem neuesten Stand der Rechtssprechung und Literatur zu halten. Hierzu bedienen wir uns den neuesten elektronischen Medien. Gleichzeitig bilden wir uns ständig weiter.

Sie können von uns Rat und Hilfe, vor allem in folgenden Bereichen erwarten:

Miet- und Pachrecht
Als ständige Rechtsvertreter des Haus- und Grundeigentümervereins Lemgo beraten und vertreten wir die Eigentümer, u.a. in allen miet- und pachtrechtlichen Angelegenheiten
Wohnungseigentumsrecht
In Wohnungseigentümergemeinschaften kann es zu vielfältigen Konflikten kommen. Hierbei können wir durch unser rechtliches Wissen und praktische Erfahrung dazu beitragen, Streitigkeiten schnell und kompetent beizulegen.
Nachbarrecht
Beratung und Vertretung von Nachbar in allen nachbarrechtlichen Angelegenheiten.